Erhöhe Dein BEWUSSTSEIN –
Entfalte Dein ganzen SEIN

Nutze die Erkenntnisse der Neurowissenschaft und kreiere eine neue Wirklichkeit!

 

Wenn Du wirklich etwas verändern möchtest, und einfach mehr Energie und Klarheit im Alltag für Dich und deine Projekte haben möchtest, dann ist dieses Wissen etwas für Dich.

Immer wieder LEIDEN wie unter dem Problem, dass wir feststecken! 
Es ist als ob sich eine Wand auftut und wir stehen bleiben, und diese Wand – den Widerstand, den kennen wir so gut. Deine Körper und Geist sinkt auf eine Energie-Sparmodus-Stufe ab und Du weißt garnicht, wo du anfangen sollst, dein innerer Kritiker ist auf Autopilot …

 

Wer ankommen will, muss sich auf den Weg machen. 
Halte innerlich an und visualisiere wie du auf einem Berg sitzt – den allerhöchsten Berg! Spüre die Weite – diese ewig göttliche Weite und expandiere in das FELD der absoluten Möglichkeiten …

In diesem Seminar werden wir ein erfüllteres Leben kreieren, damit:
– Du ein Gefühl bekommst, dass DU etwas verändern kannst
– Du deine SELBST-HEILUNGS-KRÄFTE aktivierst und in deine Kraft kommst
– Du wieder Vertrauen und Sinnhaftigkeit in dein Leben bringen kannst
– Du deinen Kontakt zum „HÖHEREN SELBST“ herstellen kannst und Intuition und Weisheit empfängst

Wie verändere ich meine Frequenz und bin wieder mehr in meiner Kraft?

Endlich wieder Zugang finden zu unserer größten Quelle der Kraft. Du lernst eine Meditations-Methode dich in das mentale kollektive Quantenfeld – der höchsten Quelle allen Seins – einzuschwingen und JEDEN Tag daraus Nutzen zu ziehen.
In der Zukunft und wirklich zum Schöpfer deiner Selbst werden, fängt jeden Morgen mit einer Vision an, wirklich jeden Morgen. Dies klingt so einfach und ist es auch. Es verändert unser Verbundenheits-Gefühl, es verändert die Zellen und lässt Krankheitsbilder heilen, es kann zu viel mehr Kraft und Power führen, nur weil du es dir WERT bist dich jeden TAG auf eine neue ZUKUNFT auszurichten und damit endlich zum Schöpfer deiner SELBST wirst.

In 8 Schritten gehts zum Bewusstseins-Wandel:

1. Wer bin ich: Der Erkenntnisprozess, wer wir eigentlich sind geprägt durch Familie und gesellschaftlichen Kontext und Beruf.
2. Loslösungsprozess von alten Strukturen, Mustern und Mangeldenken
3. Segnung der Energiezentren des Körpers mit YOGA
4. Frequenz und Gehirnwellen transformieren, Zirbeldrüse aktivieren (Meisterdrüse)
 – Forschungsergebnisse der Neurowissenschaft von Dr. Jo Dispenza (Neurowissenschaftler und Buchautor)
5. Die Verbindung zum „Höheren Selbst“
6. Die starke Meditations-Methode erlernen: 
 Verbindung von Intention – Herz – und „Höheres Selbst“ herstellen.
Diese Methode erhöht die Frequenz, erneuert Zellern, verknüpft neuronale Netzwerke und erschafft ein neues Körper-Geist System:
• für Gesundheit
• für vollständigen Selbstwert
• für wahres Selbst und Potenzialentfaltung
• für eine visionäre Zukunft
7. Sich in die Verbundenheit verlieben: Netzwerke schaffen – Das WIR ausbauen! (Gerald Hüter)
8. Im Hier und Jetzt ankommen!

… mit 2 Yogastunden

 

Warum ich diesen Kurs teilen möchte?

Weil ich um mich herum sehe, dass es immer mehr neue Krisen, Burn-out, Depressionen und Demenzen gibt und dann zum Symptomen einer festgefahrenen Kultur werden.

Weil ich begeistert bin von Gerald Hüter, ein neurobiologischer Mutmacher schreibt in seinem Buch: „Was wir sind und was wir sein könnten“
“ Unser Gehirn wird von ganz allein so, wie und wofür wir es mit Begeisterung benutzen. Das sich Menschen für alles Mögliche begeistern können, haben sie zu allen Zeiten immer wieder bewiesen, oft genug mit fragwürdigen Folgen.
Menschen können aber auch ihre Begeisterungsfähigkeit verlieren, sogar kollektiv. Dann funktioniert ihr Hirn zwar noch, aber es entwickelt sich nicht mehr weiter.

Weil ich von der immensen Heilkraft dieser Transformation-Methode des Bewusstseins durchdrungen bin und durch Dr. Jo Dispenza (Autor: Du bist das Placebo) verstanden habe, warum es kein Jammern mehr geben sollte und die Kraft in die Visualisierung und Ausrichtung gesteckt werden sollte.

Weil ich an eine bessere Zukunft und eine nachhaltig bessere Erde glaube.
 Weil unsere Erde es braucht, dass immer mehr Menschen liebevoller mit sich und der Umwelt umgehen.
 Weil unsere Welt es braucht, dass die Energie und das Bewusstsein angehoben wird.

In diesen Kurs fließen alle meine Erfahrungen der letzten 10 Jahre ein.
Und ich würde mich freuen, wenn auch Du in die Tiefe der inneren Ganzwerdung eintauchen möchtest.

 

INFOS zum Seminar:

Seminar: 22.03.-24.03.2019
Wo: Seminarhaus Shanti in Bad Meinberg (Gastgruppenseminar – nicht im Katalog von YV drin)
Beginn: Freitag 19.30-21.30
Ende: Sonntag: ca. 15 Uhr

Seminarleiterinnen: Marion (Janaki)
Preis: 200 Euro fürs Seminar > bei Marion (Janaki) buchen per Email.
Unterkunft: Bei Yoga Vidya buchen, dieses Seminar angeben
(es ist ein Gast-Seminar im Haus Shanti)
(zu buchen unter: gastgruppen@yoga-vidya.de, www.seminarhaus-shanti.de)

Preise für das WE mit Unterkunft und Vollpension:
inkl. Halbpension – Zwei Hauptmahlzeiten
Beginnend mit Abendessen, endend mit Brunch. 100% Bio-Qualität.
· 71,50 Euro:  4-Bett-Zimmer
· 89,00 Euro:  Doppelzimmer
· 121,00 Euro:  Einzelzimmer

 

BIS BALD

Liebe Grüße
Marion

„Das größte Geschenk an die Erde ist deine Freude und Begeisterung!“