Meine Mission

Marion Hofmann
Janaki (spiritueller Name) = die Erdgeborene

Ich arbeite als Expertin für wirksames Hypnose-Coaching und ganzheitliches Stressreduktions- und Mentaltraining. Mein Anliegen ist andere Menschen zu mehr Gesundheit, Fülle, Lebenssinn und Selbstwerdung zu verhelfen.

 

janaki draussen16 webSeit 2005 vermittele ich mein Wissen über Mentaltraining und bewusstseinsveränderte Prozesse in Rahmen von Kursen, Workshops und Ausbildungen. Angefangen hat alles mit einem eigenem Unternehmen für Yoga & Entspannungstraining & Meditation, in dem ich mehrere Jahre als Ausbilderin für diese Techniken gearbeitet habe.
Wie funktioniert unser Geist und wie lässt er sich steuern – Wie können wir unnötige Stressfaktoren und Blockaden reduzieren? Darüber habe ich vielfach doziert und es intensiv selbst erforscht !

 

Meine Liebe zur Hypnose und zum Coaching ist ganz einfach zu erklären. Ich weiß wie extrem gut beides wirkt! Und wie sanft und angenehm. Mich erstaunen die schnellen Resultate bei meinen Klienten und in ständiger Selbststudie. Oft sind nur wenige Sitzungen nötig (2-3), um durchschlagenden und nachhaltigen Erfolg zu haben.

Für mich zählt der nachhaltige Erfolg – ich bin HypnoseCoach mit Leib und Seele!

Mein unstillbarer Wissensdurst nach hoch-effizienten Methoden hat mich umfangreich ausgebildet und lässt viel Fachwissen und Methodik in meiner Arbeit zusammenfließen.

Als anerkannte und zertifizierte Hypnose-Coach und ganzheitlicher systemischer Coach, bin ich nun bestens ausgebildet und qualifiziert, um meinen Klienten bestmöglich und individuell zu helfen.

Desweitern biete ich Rückführungen und Transfomations-Clearings (basiernd auf  der Methode „The Journey“ und „Theta Healing“) an, um gezielt an blockierenden Themen zu arbeiten.

 

Ausbildungen:

  • Hypnose-Ausbildung Advanced, TherMedius-Institut
  • Medizinische Hypnose Ausbildung, TherMedius-Institut
  • Medizinische Hypnose Ausbildung, BYVG
  • NLP Practitioner mit klassischer Timelinetherapie, BYVG
  • Grundausbildung Systemische Beratung und Familienstellen

Weitere:

  • Ausbildung in ganzheitlichem Yoga / Yogatherapie (Yoga mit Vedanta-Philosophie, Asanas und Pranayama: Körper- und Atemübungen, Kundalini-Techniken, Raja Yoga – Wissen über den Geist), Yogatherapie im Zusammenhang mit psychosomatischen und psychischen Störungen, Yogatherapie für den gesamten Bewegungsapparat
  • Entspannungskursleiterin (Bodyscan, Phantasiereisen, Autogenes Training, Progessives Muskeltraining, Stressreduktionstechniken und Stressmanagement)
  • Spirituelle Lebensberaterin, BYV
  • Meditationskursleiterin, BYV
  • Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, BYV
  • The Journey Intensiv Seminar bei Bettina Hallifax und Brandon Bays
  • Engelberaterin nach Vienna Stibal bei Mechthild Wenzelburger
  • Theta Healing nach Vienna Stibal bei Mechthild Wenzelburger, Theta Floating nach Esther Kochte
  • Trainerin für Resilienztraining
  • Die bipolare Atemtypen – Atemdynamik nach dem Terlusollogie-Prinzip, bei Anna Trökes
  • zusätzlich bin ich tätig als Dipl. Grafik-Designerin (www.mh23-design.de)

Mit Coaching und Hypnose werden innere Limitierungen gelöst, so dass sie nicht mehr vorhanden sind. So ist mein besonderes Anliegen, den Klienten in eine neue Lernerfahrung und ein kraftvolles Selbstwertgefühl zu begleiten. Dabei können Ressourcen und innere Glücksanker ans Licht geholt werden!
Ziel ist es, in Zukunft vollkommen frei und selbstbestimmt in den jeweiligen Lebenssituationen agieren zu können.

Mein Ziel ist es auch, den Klienten möglichst dauerhaft und kostengünstig mit Hypnose zu helfen.
Die Hypnosesitzungen basieren auf einem klassischen Hypnose-Konzept das bereits wissenschaftlich anerkannt ist.
Die Coaching und Mentaltraining-Sitzungen basieren auf Achtsamkeits- und NLP-Coachingtechniken mit Elementen aus der systemsichen Aufstellungsarbeit.

 

Ich freue mich auch Sie kennenzulernen!
Nutzen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch:

fon: 05234-9028723
mob: 01573-3899533

mail: info@lebenskraft-hypnose.de

 

Ihre Marion Hofmann

 

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:

Ich bin zertifizierte Hypnose-Coach und daher ausschließlich beratend und präventiv für Sie und Ihre Gesundheit da. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit und die angewendeten Methoden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychologen, noch deren diagnostische Behandlungen ersetzten können. Ich übernehme keine Haftung für die Einnahme oder das Absezten von Medikamenten und Therapien. Ich stelle auch keine Diagnosen oder behandle Krankheiten.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.