Hypnose-Coaching wirkt professionell!

Die moderne Hypnose-Arbeit basiert auf 3 großen Eckpfeiler, die Selbstermächtigung und Respekt gegenüber dem Klienten voraussetzt:

1. Aktive Kooperation mit der Hypnotiseurin
2. Auf den Klienten angepasste individuelle und interaktive Heil- und Lösungsprozesse
3. Verankern und überprüfen der neuen Sicht- und Denkweisen für die Zukunft

 

Hypnose-Coaching kann Ihnen helfen bei:

  • Hypnose für mehr Selbstbewusstsein
  • Erfolgreich Abnehmen bei Übergewicht
  • Burnout-Prävention mit Hypnose
  • Lampenfieber lösen mit Hypnose
  • Lernblockade lösen mit Hypnose
  • Entspannen und Durchschlafen mit Hypnose
  • Erfolgsblockaden lösen mit Hypnose
  • Angstfrei und mental stark sein in Prüfungssituationen
  • Geburtsvorbereitung mit Hypnose
  • Körperliche und seelische Blockaden lösen bei unerfülltem Kinderwunsch
  • Ängste und Phobien lösen mit Hypnose (z.B. Flugangst, Spinnenangst,…)
  • Mit Trennungszeiten, Tod und Verlust umgehen
  • Lernen „Nein“ zu sagen
  • Allergie-Beschwerden (besonders Heuschnupfen, Lebensmittelallergie)
  • Ohne Anstrengung Nichtrauer werden mit Hypnose
  • Sporthypnose
  • Erfolgreich sein mit Hypnose
    Ablauf

    Bei einem telefonischen Vorgespräch machen wir einen Termin aus. Die Sitzung findet zur ausgemachten Uhrzeit statt.
    Preise (siehe unter Preise)

 

Hypnose verändert nachhaltig

Mit Hypnose und dem relativ kleinen Aufwand durch dieser Methode können jahrelange Blockaden und Probleme schnell für immer gelöst werden. Davon bin ich 110% überzeugt und wünsche mir, das möglichst viele Menschen von dieser Schatzkiste Hypnose und ihrer Effizienz und Veränderungsmöglichkeit profitieren.
Natürlich hängt es von der Offenheit und Bereitschaft des Klienten ab. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, ein Heilversprechen gebe ich an dieser Stelle ausdrücklich nicht!

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.
Rufen Sie mich einfach an: 05234-9028723.

Ihre Marion Hofmann

 

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:

Ich bin zertifizierter medizinischer Hypnose-Coach und daher ausschließlich beratend und präventiv für Sie und Ihre Gesundheit da. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die meine Arbeit und angewendeten Methoden nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychologen, noch deren diagnostische Behandlungen ersetzten können. Ich übernehme keine Haftung für die Einnahme oder das Absezten von Medikamenten und Therapien. Ich stelle auch keine Diagnosen oder behandle Krankheiten.