1. Gibt es Reinkarnation wirklich?

Bist du nicht auch neugierig zu wissen, wer und wie du schon einmal gelebt hast? Und vor allem, was du erlebt hast und welche Erfahrungen deine Seele womöglich gespeichert hat?

Für die Seele gibt es keinen Tod!

Die Energie der Seele ist unsterblich!

Unsere Seele ist Manifestation des unendliches Bewusstsein im menschlichen Körper!

In dieser Energie der Seele sind wichtige Erfahrungen, Eindrücke abgespeichert, so kommt der Mensch nicht als unbeschriebenes Blatt auf die Welt, sondern bringt sein karmisches Paket, seine Lernaufgabe bereits mit.
Viele negative Erlebnisse und schockartige Gefühle aus diesem und vergangen Leben manifestieren sich leider in unserem Körper und im Zellbewusstsein als Blockade.

Du zweifelst, ob es Reinkarnation (= wieder in den Körper kommen) wirklich gibt?

Viele alte Kulturen (Buddhismus, Hinduismus, Christentum) sind geprägt von dem Glaubenssysteme, dass unser heutiges Leben auf dem Reinkarnationsgedanken basiert.
Das Buch von Ronald Zürrer „Reinkarnation“, erschienen im Govinda Verlag, hat mir vor ca. 15 Jahren sehr aufschlussreich geholfen, dies als empirische Wissenschaft anzuerkennen.

„Gemäß einer aktuellen Umfrage glauben rund 70% der Bevölkerung im deutschsprachigen Raum an eine Weiterexistenz der Seele nach dem Tod, und bereits rund 35 % glauben, das wir uns im Sinne der Wiedergeburtslehre neu verkörpern können. Diese Zahlen sind steigen: Immer mehr Menschen, insbesondere aus jüngeren Generationen, interessieren sich für diese Idee der Seelenwanderung und möchten darüber mehr erfahren.“ (Zitat: Ronald Zürrer, Seite 7)

Schon sehr früh kam ich bereits mir eigenen Reinkarnationsreisen in Kontakt.

Ich konnte mir nicht erklären, warum ich damals so große Angst hatte, Vorträgen zu halten, die während meines Studiums leider oft gefordert waren.

In einem schamanischen Trommelworkshop vor ca. 20 Jahren reiste ich damals ins Unterbewusstsein und sah alte Bilder und unschöne Szenen aus dem dunklem marzialischem Mittelalter. Sehr deutlich verstand ich meine Angst und Abneigung vor Personen wie ausgeliefert zu sein, dieses Gefühl war deutlich spürbar.

In Eigenregie half ich mir damals selbst, tat intuitiv genau das richtige: Verabschiedete mich von diesen alten Scham- und Schuld-Gefühlen sowie den Peinigern, und holte mir meine kraftvollen Seelenanteile wieder zurück. Der Grundstein für eine intensive Beschäftigung mit Karma (Speicher von Erlebtem), Dharma (Lebensaufgabe) und Reinkarnation war gelegt.

 

Inhalt:

Vorwort:
1. Gibt es Reinkarnation wirklich?
2. Reisebegleitung in eine andere Zeit
3. Ich verspreche dir, eine spirituelle Rückführung ist voller Überraschungen
4. Wie genau ist der Ablauf einer Rückführung?
5. Aus der Vergangenheit lernen
6. Reinkarnation lehrt uns, das wir heute die Summe aus unserer Vergangenheit sind!
7. Bei diesen Themen kann ich dir erfahrungsgemäß sehr gut helfen

 

2. Reisebegleitung in ein vergangene Zeit

Seit Jahren kann ich nun vermehrt Rückführungen begleiten. Dabei sehe ich mich als eine Art Reisebegleiterin, die den sicheren „Zugang“ zu den Anderswelten begleitet und der Klient selbst entscheiden kann welchen Weg genau er oder sie einschlagen, und welche Themen sich zeigen möchte.

Die Intensität des Erlebten bei Klienten ist für mich der Beweis, dass wir alte Seeleneindrücke in uns tragen.
Und, dass wir ganz klar wiedergeboren werden, richtig große Pakete mitbringen und viel zu erledigen haben!

 

3. Ich verspreche dir, eine spirituelle Rückführung ist voller Überraschungen

Zu allererst definierst du vor deiner „Reise“ deine Absicht, für welches Thema du dir eine Klärung oder Einsicht wünschst. In der vergangenen Geschichte eines vorherigen Lebens kannst du tiefere Zusammenhänge erkennen. Du kannst auch bis zur Geburt zurückgehen (oder davor) und den Ablauf noch einmal rekonstruieren, bzw. wichtige Gefühle des Babies oder der Umgebung filtern.

Reinkarnationstherapie macht großen Sinn, wenn wir im Hier und Jetzt etwas nicht lösen können. 

Eine Rückführung kann sehr hilfreich sein, um eine alte Verletzung und den Ursprung seelischer und körperlicher Verletzungen zu verstehen. So kann die Erkenntnis bereits schon einmal gelebt zu haben und dieses persönliche Thema durchlebt zu haben, sehr bereichernd sein und uns ein tieferes Verständnis über die eigene Existenz geben.

Natürlich sind auch positive Rückerlebnisse und das Erkennen von ganz besonderen Fähigkeiten, wie ein Musikinstrument spielen, sich mit Kräuterkunde auskennen, oder ein Steinhaus bauen, sich in einer großen Bibliothek wiederfindend, etc. sehr bestärkend und können den heutigen Lebensweg kraftvoll unterstützen, und eine persönliche Lebensaufgabe bestätigen.

Wichtig ist ein offener Geist und keine zu große Erwartungshaltung zu haben.
So kann dein Unterbewusstsein tief entspannen, und möglicherweise wirst du … :

  • deinen Seelenpartner/in in einer vergangen Epoche treffen
  • Bilder von ganz anderen Kulturen auftauchen lassen
  • auf Piratenbooten um die Welt schippern
  • Nonne oder Mönch in einem Kloster sein
  • das dunkle Mittelalter erfoschen
    oder …

Wenn du einfach neugierig bist, dann wird es Zeit in das faszinierende Erlebnis einer RÜCKFÜHRUNG einzutauchen.

 

 

4. Wie genau ist der Ablauf einer Rückführung?

1. Wir beginnen mit einer Entspannung

Nachdem du deine Absicht klar definiert hast und weisst welchem Thema du dich auf der „Reise“ widmen möchtest, geht es los.
Lass dich voller Vertrauen in die Entspannung sinken, dein Körper und dein Atem beruhigt sich. Spüre ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit.
 Wenn du dich ganz sicher und geborgen fühlst, geht die Reise los.

 

2. Tor des Lichts – dein Helfer wartet auf Dich

Unter einem Tor aus Licht, indem du so richtig auftanken kannst, wartet dein Helfer oder Helferenergie. Dies kann eine Schutzengel, Ahnin, Krafttier oder einfach eine lichtvolle Helferkraft sein.

 

3. Die Trommeln öffnen das Tor des Unterbewusstseins

Die Trommeln ermöglichen durch den monotonen Klang eine Reise ins Unterbewusstsein und öffnen die Türen für das Ahnenfeld. Der Klang der Trommel erinnert an den Herzschlag der Mutter und berührt so unser Innerstes und erweitert unser Bewusstsein.
Die Reise geht nun zurück, durch den Tunnel der Inkarnation, zurück durch all die Zeit und den Raum, hin zu jenem Ereignis welches für die betreffenden Person von Wichtigkeit ist.
Eine Helferkraft/Schutzenergie ist hierbei anwesend und beschützt die Hauptperson.

 

4. Die Vergangenheit als Film anschauen


Wo genau ist man nun gelandet? Findet man sich als Mann oder Frau wieder?
 Nun kann der Klient/Klientin sich das vergangene Leben intensiv anschauen und sich in diese Rolle voll und ganz einlassen. 
Jedoch – es muss nicht sein, daß spannende Ereignisse durchlebt werden. Aus therapeutischer Sicht es sinnvoll, oftmals in eine sichere (höhere) Perspektive zu wechseln und sich das Geschehen aus Distanz heraus anzuschauen.

 

5. Erkenne die Botschaft

Eine wichtige Anweisung besteht nun darin, … gehe vorwärts in dem Leben … erkenne die Botschaft, die diese Inkarnation mit diesem möglichem Drama, dieser Liebesbeziehung oder diesem Schicksalsschlag bereithält. Was genau hat die Person gelernt – oder etwa nicht lernen können?

 

6. Löse Wichtiges in der Vergangenheit auf

Wenn es möglich für den „Reisenden“ ist, dann kann an dieser Stelle die vergangene Geschichte noch einmal betrachtet werden. Fasse Mut und verändere die Fesseln der Vergangenheit, lasse los was hinderlich ist!
Es besteht die Möglichkeit, sich zu Verabschieden von alten Begrenzungen, zu Verzeihen oder Frieden mit beteiligten Personen zu schließen.
Es können auch wichtige Seelenanteile wieder zurückgeholt und integriert werden.

 

7. Komme zurück ins Hier und Jetzt

Die Reise wird beendet, indem der Klient wie im Zeitraffer zurückkehrt.
Die Trance wird deutlich beendet.
Die Person wird geerdet.

 

8. Was gibt es noch zu bearbeiten – für eine bessere Zukunft!

Im anschließendem Nachgespräch können nun wichtige Faktoren geklärt werden. 
Oft ist die Erkenntnis der Seelenreise klar und berührend, so dass der Klient die Botschaft ganz eindeutig versteht.
Das Ziel ist immer die Klärung der Botschaft, der Themen und des eigenen Inneren.
Aus den Erkenntnissen heraus, ist es möglich neue Lernschritte für die eigene Zukunft zu integrieren.

5. Aus der Vergangenheit lernen

So kann auch in einer Rückführung, und das tiefe Eintauchen in eine anderen Kultur oder Land sehr viele Gefühle, Gerüche und Bilder freisetzten und eine kraftvolle Erkenntnis sein und darüber hinaus motivieren, an diese Orte zu reisen und Antworten auf Fragen zu finden, die tief verborgen waren.


Nicht selten kommt es dabei vor, dass auch Banne, Eheverträge, Eide, Flüche oder andere Verstrickungen erkannt werden, die anschließend nach der Rückführung aus dem Energiefeld abgelöst werden können.

Oft finden dort Menschen ein Verbundenheits- und Heimatgefühl wieder, in der virtuellen Rückführungsreise – als auch als „echter Reisender“ in dieses Land.



Oder umgekehrt kommt es häufig vor, dass Klienten den Wunsch haben herauszufinden, warum ein Land sie so magisch anzieht, was es für Wurzeln oder Zusammenhänge gibt.

Eigentlich immer offenbart sich das ganz klar in einer Rückführung.
So ist eine Rückführung stets ein wertvolle Methode, um sich den Potenzialen und Herausforderungen des heutigen Lebens zu stellen und dient dazu, dass wir besser verzeihen und verarbeiten können und dass es uns gelingt, unser Leben dadurch besser zu meistern..

 

 

6. Reinkarnation lehrt uns, dass wir heute die Summe unser Vergangenheit sind!

Reinkarnation lehrt uns auch, dass wir unser Karma selbst gestalten, indem wir die Lektionen des Lebens verstehen, annehmen und gestalten. Wir werden das morgen sein, was wir heute leben. Für das eigenen Schicksal Verantwortung zu übernehmen ist unsere größte Pflicht dabei.

Berührend an dieser Stelle ist für mich auch die Erkenntnis vieler Klienten, mehr den Weg der Liebe und des Verzeihens zu gehen. Die Sanftmut und Berührtheit gegenüber sich und anderen zu leben – einfach liebevoller im Umgang mit sich und anderen zu sein.

Die Lehre von Karma und Reinkarnation besagt, dass das was wir in diesem Leben nicht lösen können, wir als Karma ins nächste Leben mitnehmen.

So dreht sich das Rad von Karma und Wiedergeburt, bis wir uns daraus befreien!

 

Wer also nicht bereit ist aus der Vergangenheit zu lernen,
ist gezwungen sie zu wiederholen!

Energie-Meditationskurs

online via Zoom (mit Aufzeichnung zum späteren Anschauen)

Mittwoch: 6.10. – 24.11. (8x), 20.15 -21.15 Uhr, 50 Euro

mehr Infos hier

 

7. Bei diesen Anliegen kann ich Dir erfahrungsgemäß sehr gut helfen

Online per Zoom / Skype /Telefon und live bei mir vor Ort:

– Rückführungstherapie
– Erfolgsblockaden lösen
– systemische Familien-Aufstellung (auf dem Brett/Boden mit Figuren)
– Seelenpartner erkennen
– Stärkung des Selbstwertes
– Aura-Reading: Eigene Aufgabe im Leben finden (Dharma)

Unverzichtbar für eine erfolgreiche Hypnosetherapie oder einer Rückführung sind die Bereitschaft des Klienten/Klientin zur Mitarbeit und der Wille zur Veränderung.

 

Hast du noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht!

Ich wünsche dir Alles Gute!

Deine MARION