Marion’s Blog über Hypnose

Inspirationen über Hypnose und ganzheitliche Gesundheit!

Hol dir die neuesten Hypnose- und Gesundheitstipps

in Marion’s Blogs!

Melde dich für den Newsletter an.

#16 Ablauf einer Hypnosetherapie Sitzung

#16 Ablauf einer Hypnosetherapie Sitzung

Mit welchen Erwartungen kommst Du zur Hypnose?   Viele Klienten haben schon einige Methoden ausprobiert, bevor sie sich entscheiden zur Hypnose zu kommen. Aufgrund von zahlreichen medienwirksamen Versprechungen und Blitzheilungen im Internet sind die Erwartungen...

#15 Hypnose für mehr Sicherheit

#15 Hypnose für mehr Sicherheit

Spürst Du Angst und Unsicherheit, dann nutze Deinen inneren sicheren Kraftort für Stabilisierung   In der Hypnose gilt das Etablieren eines inneren Kraftortes, der aus der eigenen Fantasie entspringt, als eine klassische und sehr wirksame Tranceinduktion, um das...

#14 Selbsthypnose und Booster-Tipps bei Erkältung

#14 Selbsthypnose und Booster-Tipps bei Erkältung

Foto von freepik @ Kaffee Foto erstellt von pvproductions - de.freepik.com  1. Was hilft bei ersten Anzeichen von Erkältung?   Wir sind mitten drin in der Erkältungsphase, um uns hustet und schnupft es aus mancher Ecke - und das alles mitten im Corona Winter...

#12 Rückführung in ein früheres Leben

#12 Rückführung in ein früheres Leben

1. Gibt es Reinkarnation wirklich? Bist du nicht auch neugierig zu wissen, wer und wie du schon einmal gelebt hast? Und vor allem, was du erlebt hast und welche Erfahrungen deine Seele womöglich gespeichert hat? Für die Seele gibt es keinen Tod! Die Energie der Seele...

#11 Heuschnupfen adé mit Hypnose

#11 Heuschnupfen adé mit Hypnose

Meine Augen jucken, ich habe täglich Niesattacken … dass kenne ich selbst sehr gut! Es war mal richtig schlimm - meine alljährlichen Allergiesymptome, die ganz harmlos mit Nasenjucken anfingen und dann in lautem Husten und Niesanfällen mündeten, je näher ich mich...

#10 Detox & Abnehmen mit Ayurveda, ganz leicht!

#10 Detox & Abnehmen mit Ayurveda, ganz leicht!

Ayurveda hat mich einst gerettet!   Meine eigene Geschichte begann ... mit einem sehr stressiger Job in der Werbebrache als Grafik-Designerin und vielen Überstunden. Die schlechte Ernährung während der Arbeit hatten mich in frühen Jahren sehr ausgelaugt. Meine...

Hast du Fragen oder Anregungen?